2018

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Letztlich war wohl auch das grandiose Wetter der Grund für einen Andrang an Teilnehmern, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellte.
Unser besonderer Dank gilt daher auch der Firma Harry-Brot, die uns mit der Zurverfügungstellung eines Mitarbeiterparkplatzes davor bewahrte, manchen Teilnehmer wegen der Überfüllung des Geländes abweisen zu müssen.
So trafen wir uns an diesem wunderbaren Tag mit einer Vielzahl an unvergleichlich schönen Fahrzeugen, die in unserer Bildergalerie besichtigt werden können.
Die traditionelle Ausfahrt fand in diesem Jahr nicht statt. Geschuldet war dies den zahllosen Veranstaltungen / Baustellen / Straßensperrungen im Umland. Der guten Stimmung tat es keinen Abbruch.
Der größte Dank geht an die zahllosen helfenden Hände. Leute, ihr seid die Größten, ihr seid diejenigen, die das bisher beste Oldtimertreffen-Schenefeld aller Zeiten zustande gebracht haben!